Wie heißt es so schön…

wenns laft donn laft’s!!! Wir haben bereits einige Vorstellungen hinter uns. Man weiß ja im vorhinein nicht so Recht, wie gut das Stück dann beim Publikum so ankommt. Bei der Premiere haben wir dann die Bestätigung bekommen… die Resonanz zum heurigen Stück, ist wieder großartig!! Unbeschreibliche Erleichterung machte sich bei uns allen breit. Es gab dann ein großes Lob und ein „ich liebe euch ALLE“ von unserer Regie Hilde Balatka. Besonders erwähnenswert sind unsere Spieler, die heuer das aller erste Mal auf der Bühne stehen. Christine Gruber, Dani Huber und Thomas Altvater – starke Leistung, macht weiter so!! Die Premierenfeier fand in der Rosseeo Bar statt. Renate kredenzte uns ein tolles kaltes Buffet und auch an Getränke gab es genug Auswahl 😉 

Tirol TV war heuer wieder zu Besuch und zeigte einen kurzen Beitrag von unserem Theaterstück, herzlichen Dank. Ein Dankeschön geht auch an Richard Mayr, der uns wieder ein tolle Foto CD überlassen hat. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Vorstellung! Also schaut’s vorbei und seit’s dabei, wenn es im Theaterstadl wieder heißt: „A so geht’s“.

2 Kommentare zu „Wie heißt es so schön…“

  • Grüss Gott

    Wohne mit meinem Mann in Deutschland, Nordrhein/Westfalen. Hatten Urlaub am Walchsee gemacht.
    Uns hatte der Schwank „A so geht;s sehr gut gefallen, auch wenn wir vielleicht nicht jedes Wort verstanden.

    Alles Gute, und weiterhin toi, toi, toi
    wünschen Gabi & Reiner Ullrich

    • Theaterstadl Walchsee:

      Hallo Familie Ullrich!
      Vielen Dank für Euer nettes Kommentar!! Es freut uns sehr, dass wir auch bei den Urlaubsgästen schon teilweise zum fixen Urlaubsprogramm gehören! Alles Gute und sonnige Grüße aus Walchsee sendet Euch die Emmi 😉

Kommentieren

Herzlich Willkommen!

Theaterstadl Walchsee ist auch auf facebook zu finden!

Letzte Kommentare
Werbung